Einbau Duplex-Pro 180 Enthärtungsanlage – MFH – Einbau mit Umbauten

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Duplex-Pro 180
Mehrfamilienhaus 76xxx Graben-Neudorf

Voraussetzungen / Angaben

Der Kunde wandte sich an unsere Mitarbeitern, welche Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite stehen. Das Projekt befand sich noch im Bau und sollte ein MFH mit circa 1300m³ jährlichem Wasserverbrauch bei 22°dH werden.

Wahl der Anlage

Aufgrund der Voraussetzungen war die Filtrasoft Duplex-Pro 180 Enthärtungsanlage die optimale Entscheidung. Vorab wurde dem Bauherrn der Anschlussblock geliefert. Zur gegebenen Zeit kamen unsere Monteure ins Spiel, welche die Anlage geliefert, eingebaut und in Betrieb genommen haben.

Einbau

Für die Installation der Anlage wurden unter anderem längere Flexschläuche und ein Trichtersiphon benötigt.
Somit konnten wir mit geringem Mehraufwand auch diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Da die Anlage als Art „Bauherren-Paket“ gewählt wurde, liegen uns leider keine Vorher-Bilder vor

Bilder der eingebauten Anlage