Einbau Basic 20 Enthärtungsanlage – EFH – Standardeinbau

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Basic 20
Einfamilienhaus 73xxx Schondorf

Voraussetzungen / Angaben

Hier hatte sich der Kunde für sein EFH für eine Basic 20 Anlage entschieden. Nach Rücksprache mit unseren Kundenservice, welcher Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite steht, war dies die richtige Wahl.

Wahl der Anlage

Die Anlage wurde als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet. Außerdem wünschte der Kunde noch einen neuen Rückspülfilter

Einbau

Wie bereits vorab über die Fotos des Kunden gebprüft, handelte es sich um einen Standardeinbau ohne notwendige Umbaumaßnahmen. Das Einzigste was gewünscht wurde, war der neue Rückspülfilter.
Zu sehen ist die Wasseruhr, gefolgt vom Wasserfilter und gute 30cm Einbaustrecke für unsere Anschluss-Armatur. Abwasser ist ebenfalls direkt vorhanden und erreichbar.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage