Einbau Basic 40 Enthärtungsanlage – EFH – Einbau mit Umbauten

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Basic 40
Einfamilienhaus 54xxx Nohn

Voraussetzungen / Angaben

Hier suchte der Kunde für sein EFH eine Enthärtungsanlage. Er hilt Rücksprache mit unseren Kundenservice, welcher Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite steht. Die Voraussetzungen waren ein EFH mit circa 100m³ Verbrauch bei 16°dH.

Wahl der Anlage

Die Wahl fiel auf die Basic 40 als Sorglospaket, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet. Außerdem wurde ein neuer Rückspülfilter gewählt. Es würde wie vorab besprochen ein kleiner Umbau notwendig sein.

Einbau

Auch hier konnten wir mit geringem Mehraufwand diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bild vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage