Einbau Duplex 80 Enthärtungsanlage – MFH – Standardeinbau

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Duplex 80
Mehrfamilienhaus 50xxx Köln

Voraussetzungen / Angaben

Der Kunde fragte bei unseren Mitarbeitern an, welche Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite stehen, um sein Mehrfamilienhaus mit einer passenden Anlage auszustatten.

Wahl der Anlage

Die optimale Enscheidung für diese Voraussetzungen war eine Duplex 80 Enthärtungsanlage. Die Anlage wurde als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet. Ebenso wurde ein neuer Wasserfilter benötigt.

Einbau

Wie mit dem Kunden vorab kommuniziert, werden hier keine Umbauten notwendig für die Installation der Anlage. Somit konnten wir ohne Mehraufwand auch diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage