Einbau Duplex-Pro 400 Enthärtungsanlage – MFH – Einbau mit Umbauten

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Duplex-Pro 400
Mehrfamilienhaus 97xxx Schweinfurt

Voraussetzungen / Angaben

Der Kunde fragte bei unseren Mitarbeitern an, welche Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite stehen. Die Vorgaben für dieses Projekt waren eine WEG mit circa 100 Personen bei 18° Wasserhärte.

Wahl der Anlage

Eine Duplex-Pro 400 Enthärtungsanlage war für diese Voraussetzungen die optimale Entscheidung. Die Anlage wurde als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet.

Einbau

Wie mit dem Kunden vorab kommuniziert, waren hier kleine Umbauten notwendig für die Installation der Anlage. Es wurde ein Kessel-Staufix und ein paar Schellen benötigt.
Somit konnten wir mit geringem Mehraufwand auch diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage