Einbau Basic 40 Enthärtungsanlage – EFH – Einbau mit Umbauten

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Basic 40
Einfamilienhaus 50xxx Kerpen

Voraussetzungen / Angaben

Hier hatte sich der Kunde für sein EFH an unseren Kundenservice gewandt, welcher Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite steht. Die Vorgaben waren 250m³ bei 14°dH.

Wahl der Anlage

Es wurde eine Basic 40 als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet. Außerdem würde wie vorab besprochen ein kleiner Umbau notwendig sein.

Einbau

Für den Umbau benötigten wir ein HT-Abzweig und -bögen. Somit konnten wir mit geringem Mehraufwand auch diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage