Einbau Duplex-Pro 200 Enthärtungsanlage – Industrie – Einbau mit Umbau

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Duplex-Pro 200
Industrie 74xxx Sinsheim

Voraussetzungen / Angaben

Die Firma nahm telefonisch mit unseren Mitarbeitern, welche Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite stehen, Kontakt auf. Die Anlage sollte für industrielle Zwecke eingesetzt werden.

Wahl der Anlage

Aufgrund den zu erfüllenden Voraussetzungen war die Filtrasoft Duplex-Pro 200 Enthärtungsanlage die optimale Entscheidung. Der Einbau sollte über uns laufen, also kamen unsere Monteure ins Spiel, welche die Anlage geliefert, eingebaut und in Betrieb genommen haben.

Einbau

Für die Installation der Anlage waren Umbauten notwendig. Diese wurden vorab mit dem Kunden kommuniziert und abgestimmt. So konnten wir es auch für diesen Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bild vor dem Einbau

Bild der eingebauten Anlage