Einbau Duplex-Pro-Max 1000 Enthärtungsanlage – Industrie – Standardeinbau

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Duplex-Pro-Max 1000
Industrie 83xxx Kreuth

Voraussetzungen / Angaben

Der Kunde fragte bei unseren Mitarbeitern an, welche Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite stehen. Die Vorgaben für dieses Projekt, ein Industriebetrieb der seine Produktion aufstocken möchte.

Wahl der Anlage

Eine Duplex-Pro-Max 1000 Enthärtungsanlage war für diese Voraussetzungen die optimale Entscheidung. Die Anlage wurde als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet.

Einbau

Wie mit dem Kunden vorab kommuniziert, war dieser Einbau unproblematisch und schnell zu bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage