Einbau Duplex 20 Enthärtungsanlage – EFH – Einbau mit Umbauten

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Duplex 20
Einfamilienhaus 12xxx Berlin

Voraussetzungen / Angaben

Der Kunde fragte bei unseren Mitarbeitern an, welche Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite stehen. Die Vorgaben für dieses Projekt waren ein EFH mit 3 Personen und Großverbraucher bei circa 19° Wasserhärte.

Wahl der Anlage

Auf eine Filtrasoft Duplex 20 Enthärtungsanlage fiel die Entscheidung in diesem Fall. Die Entscheidung für eine Duplex statt Basic Anlage beruht aufgrund der Großverbraucher. Die Anlage wurde als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet.

Einbau

In Absprache mit dem Kunden war klar, dass Umbauten für den Einbau der Anlage anfallen würden.
Es wurden unter anderem längere Flexschläuche, sowie ein Wasserfilter benötigt.
Somit konnten wir mit geringem Mehraufwand auch diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage