Einbau Basic 40 Enthärtungsanlage – EFH – Einbau mit Umbauten

Einbau Enthärtungsanlage Alfiltra Basic 40
Einfamilienhaus 34xxx Edermünde

Voraussetzungen / Angaben

Anfrage des Kunden bei unseren Kundenservice, welcher Ihnen telefonisch oder per Mail beratend zur Seite steht, für ein Einfamilienhaus. Die Vorgaben für dieses Projekt waren ein EFH mit 3 Personen bei circa 20° Wasserhärte.

Wahl der Anlage

Für diesen Kunden empfahlen wir die Filtrasoft Basic 40 Enthärtungsanlage. Die Anlage wurde als Sorglospaket gewählt, was die Lieferung, den Einbau und die Inbetriebnahme durch unsere Monteure beinhaltet.

Einbau

Bei diesem Einbau fielen Umbauten an, dies wurde vorab wie gewohnt mit dem Kunden besprochen. Für den Umbau benötigten wir längere Flexschläuche, Bögen und Nippel. Somit konnten wir mit geringem Mehraufwand auch diesen Einbau für den Kunden unproblematisch und schnell bewerkstelligen.

Bilder vor dem Einbau

Bilder der eingebauten Anlage